Café Centrale


Café Karte


Frühstückskarte


opening hours: open daily 6:30-18:00

The Café Centrale owes its name to its perfect location in the centre of the city with a wonderful view of the historic facade of Hannover’s main railway station. Its bright rooms and modern, clear, yet warm design language make it a great place to meet and enjoy yourself any time of the day.

Slider


Our Kaiserhof coffee, which is roasted in-house, spreads a wonderful aroma in the early mornings. Its full-bodied flavour has made it a beacon for the café. We serve our gourmet breakfast here every day from 6:30 am to 11:00 am. Fresh organic egg dishes such as eggs Benedict, home-made Bircher muesli and fruity spreads, various salmon, cheese and sausage varieties, delicate ham from the bone and a paradisical variety of fresh fruit are just some of the delights our buffet offers. The crispy rolls, fresh pastries and sweets all come from our own pâtisserie and bakery.

We offer lunch classics and daily specials at a reasonable price at lunch before the café turns into a lounge with delicious cakes and torts (all from our pâtisserie) with live piano music in the afternoon.

You can enjoy the activities at the Ernst August Square in the summer from our terrace which offers space for up to 120 people. The evenings are also relaxing under the illuminated awning with benches, stylish bar stools and wood tables. The café is also available for private parties, with exclusive space for up to 140 people. Our white, stylishly designed open air summer separée also provides an inviting atmosphere for relaxed day parties with up to 40 people.

Slider


At the Kaiserhof with family and friends – that’s how Hanover does brunch
Treat yourself to the absolute top class and immerse yourself in the stylish world of the Kaiserhof. Every first Sunday of the month we invite you to join us for a feast with friends and family. With our exclusive Kaiserhof brunch at Café Centrale we will bring the land of milk and honey to Hanover, accompanied by gentle live piano music. Let yourself be surprised by a diverse abundance of delicacies from the land, the sea and the surrounding gardens of Lower Saxony as well as specialities from all around the world. Look forward to a wonderfully composed selection of warm and cold brunch classics. A glass of prosecco awaits you as a welcome drink. Reservations are requested!

Other Events

KAISERHOFBRUNCH

weiterlesen
January 1, 2020

Des Kaisers neue Torten

weiterlesen

Das Café Centrale


Café Karte


Frühstückskarte


Öffnungszeiten:
Mo bis So von 6:30 Uhr bis 18 Uhr

Slider


Das Café Centrale schuldet seinen Namen seiner perfekten Lage im Zentrum der Stadt mit wunderbarem Blick auf die historische Fassade des Hannoveraner Hauptbahnhofes. Seine hellen Räumlichkeiten, seine moderne, klare und dennoch warme Design-Sprache machen es zu einem Ort für jede Tageszeit, wo man sich gerne trifft und wohlfühlt.

Frühmorgens verbreitet unsere Kaffeeröstung, die als Kaiserhof-Kaffee unseren Namen trägt, ein herrliches Aroma. Ihr vollmundiger Geschmack hat sie zum Aushängeschilde des Cafés gemacht. Täglich servieren wir Ihnen hier ab 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr unser Gourmet Frühstück. Frische Bio-Eierspeisen wie Ei Benedikt, hausgemachtes Bircher-Müsli und fruchtige Aufstriche, diverse Lachs-, Käse- und Wurstsorten, Edel-Schinken vom Knochen und eine paradiesische Vielfalt an frischem Obst sind nur einige der Köstlichkeiten, die unser Büffet bietet. Die knusprigen Brötchen, frischen Back- und Süßspeisen stammen allesamt aus unserer eigenen Pâtisserie und Bäckerei.

Bevor sich das Café nachmittags in eine Lounge verwandelt mit herrlichen Torten und köstlichen Kuchen (alle aus unserer Manufaktur) zu live Piano-Klängen, warten wir mittags mit Lunch-Klassikern zu kleinen Preisen und tagesaktuellen Specials auf. Im Sommer kann man das Treiben rund um den Ernst-August- Platz von einer unserer zwei Terrassen genießen mit Platz für bis zu 120 Personen.

Auf umlaufenden Bänken, stylishen Highchairs und Holztischen ist es auch abends unter der beleuchteten Markise angenehm entspannt. Für geschlossene Gesellschaften bieten wir Ihnen das Café mit Platz für 140 Personen auch exklusiv an. Ebenso wie unser weiß-getünchtes, stilvoll konzipiertes Open Air Sommer-Separée, das zu chilligen Tagesparties mit bis zu 40 Personen einlädt.

Lassen Sie überraschen: Kaiserhof Gourmet-Frühstücksbüffet oder Kaiserliches à la Carte.

Slider


Starten Sie Ihren Tag mit den Köstlichkeiten der internationalen Frühstücksküche im Café Centrale. Pancakes, Egg Benedict, Avocadotoast oder Ihr Lieblingsomelette sind im Preis unsers Gourmetbüffet enthalten. Neben einer großen Auswahl an Süßem und Herzhaftem erwartet Sie frisches Obst, Fleisch- und Wurst-Spezialitäten, Fisch-Leckereien, Salate, üppige Käseplatten, Bio-Produkte und vieles mehr. Aus unserer Süßspeisenmanufaktur kommen Backspezialitäten und Kuchen hinzu. Zur Getränkeauswahl gehören Wasser, Säfte, unser hauseigener Kaiserhof Kaffee und Tees von Ronnefeld. À la Carte bieten wir Klassiker an wie Salmon Benedict mit Räucherlachs, French Toast mit Beeren, Acai und Granola Bowls oder Lachs mit pochierten Eiern. Die Kaiserhof Frühstücks Etagère für zwei inklusive zwei Gläsern Prosecco ist ein weiteres Highlight auf der Karte,.

Im Kaiserhof mit Freunden und Familie – so bruncht Hannover
Gönnen Sie sich einen Genuss der absoluten Extraklasse und tauchen Sie ein in die stilvolle Welt des Kaiserhofes. An jedem ersten Sonntag des Monats laden wir Sie herzlich zu uns ein, mit Freunden und Familie nach Herzenslust zu schlemmen. Mit unserm exklusiven Kaiserhofbrunch im Café Centrale holen wir das Schlaraffenland für Sie nach Hannover, untermalt live Klängen vom Klavier. Lassen Sie sich überraschen von einer abwechslungsreichen Fülle an Köstlichkeiten vom Land, aus dem Meer und den Vorgärten der Region Niedersachsens bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt. Freuen Sie sich auf eine wundervoll komponierte Auswahl warmer und kalter Brunchklassiker. Zur Begrüßung erwartet Sie ein Glas Prosecco. Reservierung wird erbeten!

Weitere Veranstaltungen

Januar 1, 2020

Afternoon Tea

weiterlesen
Januar 1, 2020

Des Kaisers neue Torten

weiterlesen